Beautytime mit viel Spaß und guter Laune💅
Heute wurde es in unserer Seniorenresidenz besonders gemütlich und fröhlich. Unsere beiden fleißigen Bienchen Nina und Kerstin verwöhnten einige unserer Damen bei einer kleinen Beauty-Auszeit.
Mit einem warmen Handbad begann das Verwöhnprogramm, anschließend wurden die Fingernägel mit viel Liebe lackiert – zum krönenden Abschluss gab es noch eine wohltuende Handmassage. Wer mochte, konnte sich dazu einen frisch aufgebrühten Kaffee schmecken lassen – Wellness pur also!
Natürlich kam auch der Spaß nicht zu kurz. Es wurde viel gelacht, gealbert und erzählt. Für den Höhepunkt des Vormittags sorgte dann plötzlich ein Herr, der den Raum betrat und ganz selbstverständlich verkündete: „Ich bin auch noch zu haben!“
Das Gelächter der Damen war natürlich riesengroß, als er sich kurzerhand schon eine passende Dame ausgesucht hatte.
Ein rundum gelungener Vormittag voller schöner Momente, guter Gespräche und ganz viel Herzlichkeit

