Maikranzeinweihung mit Maikaffeekränzchen🎊

Alles neu macht der Mai – in diesem Fall ein komplett neues Maikranzmodell aus der hauseigenen Kranzmanufaktur, Entwurf und Herstellung Thomas T., Verzierung und Endabnahme durch das Kreativteam der SRZ-Bewohnerinnen und Bewohner. Standesgemäß am 30.04. gab es den Maikaffee im Speisesaal mit Harald Spahn am Akkordeon, Torte und köstlicher Maibowle. Um 15:00 Uhr wurde der opulent gestaltete Maikranz, welcher wegen Spezialdünger nie mehr verwelken wird, von den Haustechnikern bei etwas Gegenwind auf unserem Maibaumstamm befestigt, um als schönster Maikranz im ganzen Landkreis das Stadtbild aufzuwerten.
Es lebe die Tradition!