Der Chefkoch lässt die Chefs kochen…

Die meisten Teilnehmer ever,
das mehrgängigste Fest-Menü ever
die ziemlich weltbesten Beiköche ever,

die Mitarbeiterweihnachtsfeier 2023 hob sich selbst auf ein neues Level, sowohl kulinarisch, als auch dekorationstechnisch. Die Dienstjubilare wurden vom Geschäftsführer persönlich geehrt und eine gut sortierte Bar wartete bereitwillig auf ihre kompromisslose Plünderung. Als Novum beteiligten sich unser Geschäftsführer Sebastian Preißner, Einrichtungsleitung Thamar Marlok und Pflegedienstleitung Enikö Simon unter der Regie der Küchenchefs, an der Zubereitung und Präsentation des drei Gänge Weihnachtsmenüs, das es wortwörtlich in sich hatte.
Sämtliche Mitarbeiter, welcher Herkunft auch immer, amüsierten sich jeder auf seine Weise. Die Bilder sprechen hier einfach mal für sich.
Als kleine Fußnote sei hier noch vermerkt: Die in ihrem Putz-,und Aufräumdrang etwas außer Rand und Band geratene Einrichtungsleitung hatte die bis zum Schluss tapfer durchhaltenden Getränkevorkoster, völlig unerwartet und ohne jede Nachsicht bereits schon um 01:29 aus dem Saal hinaus gekehrt. Um eine Rückkehr von vorn herein zu unterbinden wurden einige der Protagonisten direkt bis vor die eigene Haustür entsorgt, unbestätigten Gerüchten zufolge brachte sich der Geschäftsführer schon vorher in Sicherheit.

Das Fazit alles in allem: da capo!

Text: Thomas Trummer