Nicht Worte machen den Helden, sondern Taten!

Die Seniorenresidenz Zellingen und seine Bewohner bedanken sich von ganzem Herzen für den tollen Rückhalt von Angehörigen, Anwohnern, Gemeinde und vielen mehr, die mit jeder Tat den Lebensalltag unserer Bewohner in so einer schweren Zeit versüßen.

Von Blumen über Bilder, Süßigkeiten, selbstgenähten Atemmasken und vielen anderen Aufmerksamkeiten, erhalten Bewohner und Mitarbeiter unbezahlbare Unterstützung.

Vielen Dank an euch alle!💐🙏

Ganz besonders bedanken wir uns natürlich bei unserem Team, welches sich in dieser Ausnahme-Situation mit beispiellosem Engagement und Einsatzbereitschaft sowie ganz viel Herz um unsere Bewohner kümmert.

Ihr seid die Besten!!!💪

#PflegeHelden #GemeinsamSindWirStark #CoronaNeinDanke #WirBleibenFürEuchDa #PflegeMitHerz