10 Jahre Seniorenresidenz

Jubiläum 1 Jubiläum 2

 

Am 6. September 2014 war es soweit und die Seniorenresidenz Zellingen feierte anlässlich ihres 10-jährigen Bestehens ein Fest, bei dem nicht nur das Wetter perfekt mitgespielt hat. Viele sichtbare und unsichtbare Helfer haben schon viele Tage vorher dafür gesorgt, dass dieses Jubiläum zu einem unvergesslichen Erlebnis für alle wird.

Auch wenn sich in den 10 Jahren äußerlich keine großen Veränderungen ergeben haben, so war die vergangene Zeit doch sehr abwechslungsreich für unsere Einrichtung. Im Haus selbst gilt es stets, die bis zu 140 Bewohner zu einer harmonischen Gemeinschaft zu entwickeln, in der sich jeder wohlfühlt. Dazu gehört auch, den Bewohnerinnen und Bewohnern tagtäglich die richtigen Veranstaltungen und Alltagsgestaltungen anzubieten sowie bei den täglichen Mahlzeiten den richtigen Geschmack für alle zu treffen.

 

Jubiläum 3 Jubiläum 4